Anmeldung

Bei Interesse schicken Sie bitte die ausgefüllte Voranfrage an die Hortleitung: Kinderhort Heinershof e.V. Stolzenroth 6, 96178 Pommersfelden. Oder per Email an: hort@heinershof.de (eingescannt mit Unterschrift)

Offizieller Anmeldetag ist immer im Februar / März für das kommende Schuljahr ab September; hier haben Sie auch die Gelegenheit die Einrichtung besser kennenzulernen.

Für September 2020/2021 fand der Anmeldetag bereits statt.

Kosten

Der Heinershof ist auf folgende finanzielle Elternbeitragsfestsetzung angewiesen:

  • Durchschn/ Wo >4-5 h  Beitrag/ Monat:     83,– €
  • Durchschn/ Wo >5-6 h  Beitrag/ Monat:     90,– €
  • Durchschn/ Wo >6-7 h  Beitrag/ Monat:     97,– €
  • Durchschn/ Wo >7-8 h  Beitrag/ Monat:     104,– €
  • Durchschn/ Wo >8-9h   Beitrag/ Monat:     111,– €
  • Durchschn/ Wo >9h      Beitrag/ Monat:     118,– €

Anmerkungen: Das Mittagessen wird dem Heinershof von einem regionalen Anbieter geliefert. Dafür erheben wir ein Essensgeld von 3,35 € pro Essen. Hinzu kommt ein Getränke- und Bastelgeld von 10 € im Monat.

Öffnungszeiten

Der Heinershof ist während der Schulzeit von Montag bis Freitag ab 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

Abholzeiten

Die Kinder werden bis 18 Uhr von den Eltern oder Sorgeberechtigten abgeholt. Individuelle, abweichende Abholungszeiten aus zwingenden Gründen (z.B. Arzttermin, Spielen im Verein, etc.) sind in Absprache mit dem Betreuerteam möglich.

Schließzeiten

Der Heinershof ist zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen dreißig Tage im Jahr geschlossen.